Sich-sein-Leben-aus-der-Ferne-betrachten

Manchmal gelingt es mir, von oben auf mein Leben herunter zu blicken, von ganz weit oben; und es aus der Vogelperspektive als eins von vielen anzusehen. Nichts Besonders. Keines, in dem etwas Außergewöhnliches hervorgebracht oder erlebt werden müsste. Einfach so ein Leben wie Millionen andere auch. In solchen Augenblicken geht es mir gut. Dann fühle ich mich frei.

“via satellite: agrikulturen” by Fabian Mohr

.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Inspiration

Kommentar verfassen

